Menu

Dr. Ursula Heindl - Veterinärkardiologin Tierlogo

Dr. Ursula Heindl - Veterinärkardiologin - Logo

Dr. Ursula Heindl 


Telefon: +43 676 470 22 23 

 info@tierkardiologie.at 

 

Termine nach Vereinbarung

Gerne biete ich auch Herzuntersuchung am Sonntag an, weil es einfacher ist für alle Beteiligten: weniger Verkehr und mehr Zeit!


Das „Herz-Zentrum Dieselgasse“ liegt nur wenige Minuten vom Verteilerkreis Favoriten entfernt
und, von der anderen Seite kommend, ca. 5 Minuten von der Abfahrt Altmannsdorf ( Richtung Zentrum, Gürtel) .

Der Weg führt über die Raxstraße in die Laxenburger Straße und von dort rechts in die Dieselgasse.
Seit es hier das Parkpickerl gibt, sind Parkplätze unter der Woche kein Problem (Kurzparkzone)
Sonntags meist auch ausreichend Parkplätze vorhanden.

Es besteht die Möglichkeit, auf Anfrage den Schranken vor der Ordination zu öffnen, damit man mit dem Auto bis vor die Türe fahren kann (falls Mensch und/oder Hund nicht mehr so gut zu Fuß sind).
Ansonsten ca 10 m Fußweg (Fußgängerzone)